Wer mich kennt, der weiß, dass ich es liebe Geschichten zu schreiben und dass, wenn ich ganz viel glück habe, ich bald mein aller erstes Buch veröffenliche. Aber wirklich nur mit gaaaaaaaaanz viel Glück. Also drückt mir die Daumen ;-P

Okay, also ich schreibe so ziemlich alles. Heute zum Beispiel, hab ich eine Weihnachtsgeschichte für unsre Weihnachtsfeier in der Klasse geschrieben. Die werde ich später auch noch hier hochladen!

Ich hoffe meine Geschichten gefallen euch, denn ich werde euch damit ganz schön viel quälen.

Na ja, muss aber erst mal welche fertig schreiben hier für, von daher kann das noch ein bisschen dauern, aber spätestens Ende dieser Woche, könnt ihr die Weihnachtsgeschiechte: Die Suche nach dem Weihnachtsmann hier lesen.

Ich glaube eine kleine Inhaltsangabe von mir, wäre ganz nett:

Die Weihnachtselfen vom Weihnachtsmann, müssen feststellen dass eine gewisse M, den Weihnachtsmann entführt hat. Zusammen mit den fliegen und  sprechenden Renntieren, retten sie den Weihnachtsmann.

Spannend oder *g* Na gut, der Knüller ist sie jetzt nicht, aber immerhin mit fünf Seiten meine kürzeste Geschichte.

Ich hoffe ihr findet sie schön und lest sie auch. Die aus meiner Klasse, werden sie ja hören. Hanna wird sie vorlesen!

18.12.06 19:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen