Archiv

Hallo auf meiner Seite!!!

Ich hoffe sie gefällt euch und ihr schreibt ins Gästebuch!!!

 

16.12.06 14:00, kommentieren

So, damit ihr bescheid wisst, über was für eine Irre ihr hier lest, schreib ich mal ein paar Sätze über mich.

Ich heiße Juliane, aber wirklich jeder nennt mich Jule. Sogar ein paar Lehrer von mir. Ich gehe auf eine Realschule und bin im siebten Schuljahr sitzen geblieben. War mir egal, ich mochte meine Klasse sowieso nicht.Meine neue die jetztige 8b, ist viiiiieeel besser. 

Was muss man alles über mich wissen? Eigentlich nur so viel. Ich hab am 27.2 geburtstag und schreibe gerne Geschichten. Damit werde ich euch auch hier auf der Seite quälen.

Na ja, viel spaß dann erst mal

16.12.06 14:03, kommentieren

So meine Hobbys. Das sind äh...na ja, seht selbst:
Geschichten schreiben, Musik hören, Fernseh gucken, mich mit Freunden treffen, mit meiner Katze zu kuscheln, Partys, tanzen (in einer Tanzgruppe, namens Peanuts), lesen...

Na ja, da gibs noch mehr, aber die will ich nicht alle aufliesten.

16.12.06 14:05, kommentieren

So, ihr wart also wirklich so mutig und seit auf Schule gegangen.

Dann muss ich jetzt wohl oder übel etwas über meine Schule schreiben.

Tja, meine Schule, ist so dass hässlichste Haus, was ich kenne. Sie sieht aus wie ein fünfzig Jahre altes Altersheim. (Sie ist auch 50 Jahre alt) Innendrin ist sie noch hässlicher, als außen. Einer unsrer Kunstlehrer, will nämlich ständig unsre Schule "verschönern" und stellt lauter bunte, von Schülern gemachte "Kunstwerke" zur schau.

Ich hab ja wirklich nichts, gegen die "Kunstwerke" von unsren Schülern, aber sie sollten sie doch bitte mit nach Hause nehmen und nicht unsre Schule damit vollstopfen.

Die Klassenräume sind ganz okay. Manche haben zwar bessere Tische und Stühle, bei anderen geht der Projektor nicht, aber die Wandbilder, die ebenfalls die Schüler malen, sind ganz okay. Wir haben eins dass von einer Schülerin gezeichnet wurden ist, ja und jetzt ratet mal von wem.

Das blieb natürlich wieder an mir hängen.

Sollte ich es irgendwann mal schaffen, ein Bild von ihr hinzubekommen, dann zeig ich sie euch mal.

16.12.06 14:10, kommentieren

Ich höre eigentlich alles durch. Na ja, ein paar ausnahmen gibt es da schon, aber damit will ich gar nicht erst anfangen. Hier sind ein paar meiner Lieblingskünstler:

Nightwish

Pink

Christina Aguilera

Evanescence

Gwen Stefanie

da kommen noch viele mehr, aber ich hab keine Lust, jetzt alles aufzuschreiben.

16.12.06 14:13, kommentieren

When the rains fall

Wie ihr vielleicht schon mit bekommen habst, tanze ich in der Tanzgruppe vom Jungendclub mit. Wir nennen uns Peanuts.

Unser dies Jähriger Tanz, tanzen wir auf When the rain beginns to fall.

16.12.06 14:19, kommentieren

Okay, meine Freunde sind die aller besten Freunde, die man sich überhaupt vorstellen kann.

Meine besten Freunde sind Daniela, Pia, Ines, Kathi und Nina.

Aus meiner Klasse kann ich eigentlich so ziemlich jeden leiden.

Da gibts die Hanna, die Nina, die Cori, die Jenny, die Lisa, die Lulu und noch gaaaaaaaaaaaaaanz viele andere nette Leute, die ich jetzt mal grüßen möchte:

Viele liebe Grüße an euch alle! Ihr seid die beste Klasse auf der Welt!

17.12.06 13:37, kommentieren