Ich höre eigentlich alles durch. Na ja, ein paar ausnahmen gibt es da schon, aber damit will ich gar nicht erst anfangen. Hier sind ein paar meiner Lieblingskünstler:

Nightwish

Pink

Christina Aguilera

Evanescence

Gwen Stefanie

da kommen noch viele mehr, aber ich hab keine Lust, jetzt alles aufzuschreiben.

16.12.06 14:13, kommentieren

So, ihr wart also wirklich so mutig und seit auf Schule gegangen.

Dann muss ich jetzt wohl oder übel etwas über meine Schule schreiben.

Tja, meine Schule, ist so dass hässlichste Haus, was ich kenne. Sie sieht aus wie ein fünfzig Jahre altes Altersheim. (Sie ist auch 50 Jahre alt) Innendrin ist sie noch hässlicher, als außen. Einer unsrer Kunstlehrer, will nämlich ständig unsre Schule "verschönern" und stellt lauter bunte, von Schülern gemachte "Kunstwerke" zur schau.

Ich hab ja wirklich nichts, gegen die "Kunstwerke" von unsren Schülern, aber sie sollten sie doch bitte mit nach Hause nehmen und nicht unsre Schule damit vollstopfen.

Die Klassenräume sind ganz okay. Manche haben zwar bessere Tische und Stühle, bei anderen geht der Projektor nicht, aber die Wandbilder, die ebenfalls die Schüler malen, sind ganz okay. Wir haben eins dass von einer Schülerin gezeichnet wurden ist, ja und jetzt ratet mal von wem.

Das blieb natürlich wieder an mir hängen.

Sollte ich es irgendwann mal schaffen, ein Bild von ihr hinzubekommen, dann zeig ich sie euch mal.

16.12.06 14:10, kommentieren

So meine Hobbys. Das sind äh...na ja, seht selbst:
Geschichten schreiben, Musik hören, Fernseh gucken, mich mit Freunden treffen, mit meiner Katze zu kuscheln, Partys, tanzen (in einer Tanzgruppe, namens Peanuts), lesen...

Na ja, da gibs noch mehr, aber die will ich nicht alle aufliesten.

16.12.06 14:05, kommentieren